We come in peace – Neues Website-Design der ONFIRE SHOW

Die ONFIRE SHOW hat sich ein neues Gesicht zugelegt. Damit wollen wir unseren Content noch besser und schöner zur Schau stellen. Vor allem unsere Bühne, die wir auch zum Slider umbauen können, soll Euch liebe Leser, mehr Komfort bieten. Dazu gibt es auch eine neue, hübsche Sidebar in der Infos noch übersichtlicher Dargestellt werden können. Man sieht, hier profitiert vor allem einer und zwar IHR!We come in peace

In Zukunft mehr Bilder

Wir möchten in nächster Zeit besonders unseren Content aufpeppen. Das heisst, wir werden diesen mit mehr Bildern und Grafiken füllen. Dies sorgt für mehr Übersicht und Struktur. Ausserdem haben wir auch ein paar Thumbnail-Bilder angepasst, die nun besser die jeweiligen Kategorie wiederspiegeln. Wir hoffen Euch gefällt das neue Erscheinungsbild unseres Blogs. Uns auf jedenfall.

In diesem Sinne auf weiteren gute Content
Die Redaktion

Eine Antwort auf “We come in peace – Neues Website-Design der ONFIRE SHOW”

  1. Hi ONFIRE SHOW,

    I saw you tweeting about wordpress and thought you might be interested in my new plugin WP Tag Machine and just for $2.

    With WP Tag Machine you can 100s of Top Google Rankings Without Building Any Backlinks…

    See how it works: https://goo.gl/ZjvrTN

    Keep making great stuff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.