ONFIRE SHOW – Ein Zwischenfazit

Unser Blog ONFIRE SHOW wird seit Mai 2017 wieder mit neuem Content gefüllt. Dazwischen war eine ganz schöne Lücke und davor wiederum war der Blog so gut wie tod. Kommt davon wenn man alle Beiträge löscht, weil man glaubt man, dass man eh nichts mehr dran macht.

Dies hat uns natürch einige Arbeit gekostet und wir mussten einige Kapitel neu schreiben aber es hat sich gelohnt. Noch nie gab es solch eine Vielfalt an Themen auf unsere Seite und es werden immer mehr. Vor allem neue Geschichte wird es in nächster Zeit geben. Haltet euch also bereit

Ziele und Wünsche

Das größte Ziel von uns ist, den Blog qualitativ zu verbessern. Nur gute Artikel halten euch, liebe Leser, bei der Stange. Vor allem Neuankömmlinge sollen sich ja sofort wohlfühlen und anfangen zu lesen. Als nächstes wären da die Suchmaschinen (Google, bing etc.). Um gefunden zu werden wollen wir in den Listen so weit nach oben wie irgendwie möglich. Bei bing ist uns dies schon gelungen (Suchbegriff ONFIRE SHOW), nun wollen wir auch bei Google nach oben.

Social Media und twitch.tv
Auch bei Facebook und Twitter wollen wir aktiver werden. Hier würden wir uns freuen, wenn ihr uns liked oder retweeted um vielleicht den Einen oder Anderen, der uns noch nicht kennt, zu erreichen.
Und da wäre ja noch die Sache mit twitch. Da haben wir mal den August ins Auge gefasst. Aber wann und wie, dass steht noch in den Sternen. Wir wollen auf jedenfall mal streamen, benötigen aber auch die nötige Hardware um euch ein optimales Ergbniss zu liefern.

Fazit

Wir sind mit der Entwicklung unseres Blogs mehr als zufrieden. Bedenkt man, dass wir vor ein, zwei Jahren alles einstampfen wollten ist daraus wieder etwas ansehnliches geworden. Für die Zukunft hoffen wir einfach so viele Menschen wie möglich mit unseren Texten, Gedichten und Geschichten zu erreichen und zu Unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.