Nach Elternzeit wieder da!

Nun sind vier Wochen Elternzeit vorbei und somit kann es wieder mit Geschichten und Artikel auf dem Blog der ONFIRE SHOW weitergehen.

Der Herbst ist da, der Winter naht!

Vor allem die nächsten Monate sind prädestiniert dafür, am Abend auf dem Sofa zu sitzen und zu lesen. Freut euch daher schon mal auf neue Tagebucheinträge von Hennes, die Ihr dann bei Tee und Kerzenschein genießen könnt. Zumal für dieses Jahr der kälteste Winter seit Aufzeichnung des Wetters vor der Tür stehen soll. Wer möchte da schon bei -40 Grad draußen herumtollen? Wir nicht!

Youtube, Twitch? Hmm ne

Wie es nun mal so ist: Man kündigt Dinge an, die doch nicht gehalten werden können. Ob da in Zukunft jemals was passieren wird steht in den Sternen. Da wollen wir Euch nichts vormachen. Allerdings können wir die Kanäle dann doch für SEO-Zwecke verlinken: YouTube, Twitch und Twitter. Twitter haben wir jetzt einfach so hinzugefügt. Da passiert auf jedenfall ab und zu etwas.

Wie gesagt, in den nächsten Wochen wird sich wieder mehr tun. Also freut euch auf neue Gedichten, Querschüsse, Sport-News und weitere Blogeinträge.

Eine Antwort auf “Nach Elternzeit wieder da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.