Lebensabschnittsbuch

Management ist alles!

Liebes Lebensabschnittsbuch.

nachdem Ole für ungewisse Zeit aussfällt und somit keine Bandprobe möglich ist, habe ich nun die Möglichkeit das Management unserer Gruppe in die Hand zu nehmen.
Es wurde nämlich noch niemand berühmt, nur weil er in einem Keller gespielt hat. Einige Anfragen habe ich schon rausgeschickt. Auch auf einige Anzeigen habe ich schon geantwortet, die recht vielversprechend klingen.

Einige Interessenten vorhanden

Da wäre zum Einen unsere Eishalle. Hier wird für den Publikumslauf eine Live-Band benötigt. Das wäre schon der Hammer. Denen würden wir odentlich einheizen. Ausserdem wäre da noch ein Verein, der für seine Gründungsfeier eine Rockband braucht.
Und zu guter Letzt, die Krönung des Ganzen. Der große Musiktalentwettbewerb in der Versammlungshalle der Stadt. DIE Möglichkeit berühmt zu werden. Habe schon 3 oder 4 Anmeldungen losgeschickt. Das einzige Problem dabei ist, dass ich noch keinen Namen für unsere Muikgruppe eintragen konnte. Muss so schnell wie möglich ein Meeting mit den Jungs abhalten, um unseren Namen fix zu machen. Nicht das wir abstimmen werden. Ich presentiere ihn einfacht. Ist ja schließlich meine Band.

Ooooh ich bin kurz davor endlich berühmt zu werden. Kann jetzt aber leider nicht mehr weiterschreiben mein Büchlein. Muss weiter managen…