Das Tagebuch

Lernt Hennes kennen:
Einen 16 jährigen Jungen aus einer Kleinstadt, der immer noch fest in den Klammern der Pupertät steckt und vom großen Erfolg mit seiner Heavy-Metal Band träumt.
Dabei lässt er sich weder von seinen Eltern noch von anderen Hindernissen aufhalten.

Seine Taten und Gedanken verewigt er in seinem Lebensabschnittsbuch, um diese für spätere Generationen einsehbar zu machen.

Dabei ist er sich nicht zu schade auch von peinlichen Situationen zu berichten, da sich auch Götter einmal irren können.

Da es sich um ein Lebensabschnittsbuch handelt, kann es vorkommen, dass nicht jeden Tag ein Eintrag verfasst wird. Tragt es Hennes dann bitte nicht nach. So sind eben Teenager.

Ansonsten wünschen wir Euch viel spaß beim Lesen.

Hier findet Ihr alle Seiten des Tagebuchs: